Leipzig

Musik mit Gänsehauteffekt und Adrenalin pur in Leipzig

HR Traveller Insights

23. September 2022

Herzlich Willkommen in Leipzig hieß es vom 19. bis 22. September 2022!

„Mein Leipzig lob ich mir.“ Schon in Goethes Faust wurde Leipzig in der Szene „Auerbachs Keller“ als Kleinparis umschrieben. Eine Beschreibung, die dieser wunderschönen Stadt mehr als gerecht wird.

Unsere Gäste entdeckten mit uns die wechselvolle Geschichte und spannende Gegenwart der Stadt: Historische Gebäude, hohe Türme, unzählige geschichtsträchtige Orte und eine Leipziger Gebäckspezialität, die „Leipziger Lerche“.

Bei „Porsche Leipzig“ bekamen die Gäste die Performance eines Luxus-Sportwagens intensiver als je zuvor zu spüren: Bei einer Werksführung erlebten Sie nicht nur, wie ein Porsche gebaut wird, sondern durften sogar selber hinter das Steuer. „Einsteigen, anschnallen und festhalten“ hieß es dann.

Als krönenden Abschluss sorgte Weltklassegeiger David Garrett für den musikalischen Höhepunkt. Ultimative Crossover-Musik und feinste Klassik verschmelzten mit großem Pop zu Melodien mit Gänsehauteffekt.

#hrtraveller #leipzig #porsche #davidgarrett #uniqueglobe #luxurytravel #incentive #events #travel