HR Paris

Paris mit Anna Netrebko und die malerische Champagne

HR Traveller Insights

28. Mai 2022

„Bonjour“ und herzlich Willkommen in Paris hieß es vom 24.-28. Mai 2022!

Jährlich strömen über 32 Millionen Touristen in die Stadt der Liebe und der tausend Lichter. Unsere Gäste haben im Frühsommer den Charme von Paris von seinen schönsten musikalischen, kulturellen und kulinarischen Seiten kennengelernt.

Für den musikalischen Hochgenuss sorgte Anna Netrebko, die sich zusammen mit Elena Maximova, Giovanni Andrea Zanon und Malcolm Martineau die Ehre gab.

Am Folgetag konnten wir unseren Gästen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Palais Garnier mit einer beeindruckenden Backstage-Führung ermöglichen. Im Anschluss hieß es dann Bühne frei für das Ballett von Mats Ek.

Als krönenden Abschluss führte ein Ausflug in die Champagne durch die zauberhaften Landschaften und Orte, welcher mit der Besichtigung eines beeindruckenden Weinkellers, der einzigartigen Kunstsammlung von Madame Pommery und einem exklusiven Farewelldinner in einer privat angemieteten Villa endete. Ganz getreu nach dem Zitat von Madame Lilly Bollinger:

„Ich trinke Champagner, wenn ich glücklich bin und wenn ich traurig bin. Manchmal trinke ich davon, wenn ich allein bin. In Gesellschaft geht es garnicht ohne. Wenn ich keinen Hunger habe, mache ich mir mit ihm Appetit, und wenn ich hungrig bin, lasse ich ihn mir schmecken. Sonst aber rühre ich ihn nicht an – außer, wenn ich Durst habe.“

#hrtraveller #paris #champagne #uniqueglobe #luxurytravel #incentive #events #travel